Frage von SerainaLindaR, 99

Weiss Jemand wie dieser Film heisst, der unten beschrieben wird?

Ich suche nach einem Film in dem es um eine Frau geht, die in einer speziellen Religion ist, dann von ihrem Zuhause wegläuft und Model wird. Ps: Ich meine nicht Wüstenblume

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusKapunkt, 19

Das ist glaub ich kein Film, sondern eine Dokushow, also sie dokumentiert das wahre Leben eines Amischen Unterwäsche-Models namens Kate Stoltzfus. Die Show heißt "Breaking Amish".

Kommentar von SerainaLindaR ,

Danke, ich wusste nicht dass es eine Dokushow ist aber jetzt weiss wie sie heisst..:)

Antwort
von Zischelmann, 28

Meinst Du die eine junge Frau welche bei den Amish People in den USA aufwuchs und dann Model für Unterwäsche wurde?

Kommentar von SerainaLindaR ,

jaa genau den meinte ich! 

Danke :)