Frage von bubblebla, 118

Weiß jemand wie dieser bestimmte Anime heißt (Bild)?

Ich hab leider nur zwei Bilder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von winstoner14, 69

Das ist der Anime Yamada-kun and the Seven witches 

http://www.anisearch.de/anime/10015,yamada-kun-and-the-seven-witches

Kommentar von winstoner14 ,

Ich Danke für den Stern.

Antwort
von XChiarax01, 11

Yamada-kun and The Seven wiches