Frage von NicoMartin2001, 86

Weiß jemand wie dieser Anime Hei?st?

Das Fragezeichen ist mit Absicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 20

Die Bilder sind aus dem Anime Strike Witches

Beschreibung:
Wir schreiben das Jahr 1944 und die Welt lebt in Angst vor den unidentifizierbaren Flugobjekten mit den Namen Neuroi. Das erste mal kamen diese menschenfeindlichen Wesen 1939 auf der Erde an, seit damals versucht sich die Menschheit mit ihrer besten Waffe, den Strike Witches, gegen sie zu verteidigen. Die besten unter diesen fliegenden Mädchen mit der freizügigen Beinbekleidung, wie die junge Yoshika Miyafumi, können in und außerhalb des Kampfes Magie einsetzen. Diese Eliteeinheit, auch die 501. Joint Fighter Wing der Strike Witches genannt, bekämpft die Aliens mit allem was sie haben. In Unterwäsche und mit riesigen Waffen.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/665/details#top

Antwort
von JohannesGolf, 30

Das ist aus "Strike Witches"

Antwort
von AlyenaRose, 27

Der Anime heißt "Strike Witches" obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es nicht eher ein Spiel ist doch so weit ich weiß gibt es dazu auch einen Anime.

hoffe die Antwort war dennoch hilfreich^^

Antwort
von poldi1405, 12

Strike Witches...