Frage von GreenPerli, 48

weiß jemand wie dieser anime heißt also ich hab den namen vergessena ber es geht um manga zeichner , einer ist blond der macht die story der zweite malt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iokii, 37

Bakuman.

Kommentar von GreenPerli ,

danke für die schnelle antwort

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

http://myanimelist.net/anime/7674/Bakuman

Antwort
von Umitcan999, 26

Bakuman