Frage von EmmaTheLover, 138

Weiß jemand wie dieser Anime heisst--?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 18

Das Bild ist aus dem Anime Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai! 

Beschreibung:

Hagiwara Sakura und Miyazawa Erena sind führende Mitglieder der Idolgruppe "Sweet". Eines Tages wird Erena bei der Aufzeichnung eines TV-Programms von der Pro-Wrestlerin Kazama Rio angegriffen und verletzt. Daraufhin versetzt Sakura Rio einen Dropkick. Doch das ist nicht genug. Um Rache zu nehmen, wird Sakura eine Pro-Wrestlerin.

Hier kannst du es dir auf ger sub anschauen:

https://proxer.me/info/6631

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 42

Ich finde es interessant, dass Joshi (so wird die reine Damen-Wrestlingszene in Japan genannt) in Japan so populär ist, dass ihm ein Anime gewidmet ist. :)

Kommentar von AntiRedlich ,

Gibt alles als Anime man muss nur suchen

Antwort
von RyzonSpiraLL, 83

Wenn du am pc bist, kannst du rechtsklick auf das bild machen, und dann kannst du gucken wie der anime heißt.
Bin grad am handy und kann selber nicht nachgucke

Kommentar von EmmaTheLover ,

geht das mit nem Macbook auch? Ich bin mir grad nicht sicher.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Wenn du Chrome hast ja.

Kommentar von EmmaTheLover ,

Danke.

Antwort
von Andyplayer1, 56

In Chrome rechtsklick auf das Bild und dann in ,,Google danach suchen".