Frage von Luftbellchen, 79

Weiss jemand wie diese weiße Abdeckung heißt ,damit man nicht unter das Bett schauen kann,also den Hauptbegriff?

Weiss jemand wie diese weiße Abdeckung heißt ,damit man nicht unter das Bett schauen kann,also den Hauptbegriff? Danke im Vorraus:))

Antwort
von Sarah18072000, 61

Tagesdecke?

Kommentar von Luftbellchen ,

Aber es soll ja keine Decke sein sondern nur so eine Art Vorhang der sich nicht und das ganze Bett legt:/

Kommentar von Sarah18072000 ,

Vielleicht Bettstulpen oder besondere Spannbettlaken mit seitlicher Verlängerung.

Antwort
von GromHellScream, 45

Hallo Luftbellchen,

man nennt das Tagesdecke.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Luftbellchen ,

Aber es soll ja keine Decke sein sondern nur so eine Art Vorhang der sich nicht und das ganze Bett legt:/

Kommentar von GromHellScream ,

Du kannst es ja einfalten.

Kommentar von Luftbellchen ,

Was meinst du mit einfalten? Ich habe den Hauptbegriff schon mal gehört aber ich weiß nicht wie es geschrieben wird.....

Kommentar von GromHellScream ,

Das du das was von außen sichtbar ist, nach innen faltest.

Antwort
von Shany, 41

Tagesdecke

Kommentar von Luftbellchen ,

Aber es soll ja keine Decke sein sondern nur so eine Art Vorhang der sich nicht und das ganze Bett legt:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten