Frage von Sarxy, 95

Weiß jemand wie diese Sneaker heißen und wo man die kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuCyforever, 23

Bei footlocker (in Düsseldorf) hab ich sie gesehen und die heißen Adidas Superstars

Kommentar von Sarxy ,

Dankee:) wann hast du die da denn gesehen?:)

Kommentar von LuCyforever ,

So vor zwei drei Wochen

Kommentar von Sarxy ,

Oki Danke:)

Kommentar von LuCyforever ,

Kd :)

Kommentar von LuCyforever ,

Und ? Hast du sie gefunden ? Sie sind jetzt auf jeden Fall auf der Seite

Antwort
von Chxntii, 33

Die sehen 💪 nach Superstars aus.
(Adidas Superstar) Genaueres weis ich nicht.🙂

Antwort
von babyyy65, 30

Adidas Superstar, schauen aber irgendwie unecht aus

Kommentar von Sarxy ,

Ich weiß, dass das Superstars sind aber ich find die halt nirgendwo:/