Frage von leshazalea, 39

weiß jemand wie diese Serie heißt kam früher auf Sky glaube ich ?

Also wie oben genannt suche ich eine Serie. Ich weiß leider nicht mehr viel davon aber hoffe trotzdem dass mir jemand helfen kann.
Ich weiß nicht mehr genau wo die kam aber ich hatte Sky damals und da gibt's ja viele Sender die dabei sind TNT und sowas. Die Serie handelt von Geister Geschichten. Es ist eine Gruppe mit 5-6 Leuten. Am Anfang erzählt jeder was er für ne Geister Geschichte er gefunden hat und zusammen entscheiden Sie dann welcher Geschichte sie nachgehen. Und dann schauen die halt ob die Mythen wahr oder falsch sind. Hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von fabi4850, 17

'Grusel, Grauen, Gänsehaut' oder 'X-Factor - Das Unfassbare' vielleicht?

Antwort
von andie61, 14

Meinst Du Fact oder Faked,die läuft auf SyFy?

http://www.syfy.de/serien/fact-or-faked-auf-den-spuren-des-paranormalen

Kommentar von leshazalea ,

Ja genau das ist es :D Mit der Chinesin 😂 Danke danke danke❤️❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community