Frage von 2Trill, 70

Weiß jemand wie diese Schuhe heißen?

bild unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 23

Es handelt sich um Adidas ZX Flux ADV. 

Hier ein ähnlicher Colorway

http://www.adidas.de/zx-flux-adv-schuh/AQ2678.html?pr=CUSTOMIZE_IMG_ZX%2520Flux%...

Kommentar von 2Trill ,

danke :)

Antwort
von zSharK, 19

Schau auf ▶ adidas.com ◀ da hab ich sie schonmal gesehen.

Mfg