Frage von natpok, 124

Weiß jemand wie diese Schuhe heißen ( kein Foto nur Beschreibung )?

Hallo, ich weiß das kommt jetzt vielleicht komisch aber ich hab vor ein paar Monaten oder so im internet mal schuhe gesehen. Die Marke war adidas und es könnten vielleicht superstar schuhe gewesen sein ich weiß es aber nich genau, allerdings sah das Modell dem sehr ähnlich. Das einzige was ich noch zur Beschreibung sagen kann ist, dass es glaub ich eine special edition oder so war, da es diese schuhe nur in weinrot und in dunkelblau gab mit goldener Schrift auf dem Schuh. Außerdem war der Schuh glaube ich aus Stoff auf der Oberfläche also nicht so wie bei Chucks, dass vorne zB Gummi ist. Tut mir leid wenn die Beschreibung nicht so gut ist, aber ich finde diese Schuhe einfach nicht wieder und ich wollte die so gerne haben.. Ich bedanke mich schonmal für jeden Tip :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 83

Meinst du vielleicht den Superstar aus dem City Pack ?

Der kam Mitte dieses Jahres raus. Gab es in Rot und Blau und hatte jeweils eine Stadt in Gold auf der Seite stehen. Der war aber aus Wildleder

wäre dieser hier

http://www.deadstock.de/allgemein/adidas-superstar-city-pack-coming-soon/2/

Wenn nicht sag mal ob die Farbe dunkler war und was du weißt was an deinem anders war

Kommentar von natpok ,

Die sahen auf jeden Fall so ähnlich aus aber das rot war dunkler.

Kommentar von timo1211 ,

Sicher das es ein Superstar war oder könnte es auch ein Stan Smith gewesen sein so in der Art ?

http://sneakernews.com/wp-content/uploads/2014/02/primitive-adidas-stan-smith-vu...

Kommentar von timo1211 ,

oder du meinst den Superstar aus dem Suede Pack

den gabs auch in Rot und Dunkelblau der hatte allerdings die Shelltoe vorne weiß

http://www.kicksonfire.com/adidas-originals-superstar-suede-classics-pack-images...

Kommentar von natpok ,

Ja so ähnlich wie der stan smith aber die sohle war auch rot und ich glaub der schuh war noch dunkler aber die Oberfläche sieht schon mal so aus.

Kommentar von natpok ,

Es könnte auch sein das die von Puma waren aber die sahen halt so aus wie beschrieben..

Kommentar von timo1211 ,

Achsoooooo :D dachte es wären auf jedenfall Adidas.

Dann meinst du bestimmt den Puma Suede Flame Scarlet

http://cdn.sneakernews.com/wp-content/uploads/2014/10/puma-suede-flame-scarlet-3...

Kommentar von natpok ,

Ja genau das modell gibt es die auch in einem dunkleren rot ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community