Frage von Brin120, 37

Weiss jemand wie diese Liebeskomödie heisst?

Ich habe vor ein paar Jahren ein Film gesehen und suche diesen nun verzweifelt. In diesem Film geht es um eine Frau, welche sich in einen Arbeitskollegen verliebt, welcher immer nachdenklich seine Finger unter der Nase hin und her bewegt. Während dem Film daten sich die beiden und landen am Schluss im Bett. Am nächsten Morgen sieht sie dann zufällig den wahren Grund für seine "nachdenkliche" Fingerbewegung. Denn in Wirklichkeit fasst er sich an die Hoden und hält dann seine Finger unter die Nase um daran zu riechen. Wenn sich jemand an diesen Film erinnert, wäre ich froh um Hilfe:)

lg Brin

Antwort
von Derfroheuser77, 6

Der Film heisst "Schnüffeljogi" in der Hauptrolle Jogi Löw. Es geht um das EM Spiel zwischen Deutschland und Ukraine zur EURO 2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten