Frage von Gina654, 47

Weiß jemand wie diese Kettenbriefe gehen?

Ich habe eine Frage ich habe auf WhatsApp ausversehen meine ganzen Kettenbriefe gelöscht und wollte mal fragen ob ihr wisst wie 2 kettenbriefe gehen. In einem Brief steht dass man Prozente für die Person aussuchen soll wie z.B. 100% lieben oder 1000% für diese Person sterben. Und der andere ist lang und da soll man seine Prozentzahl die man auf seinem Handy vom Akku hat und dann bekommt man die Auflösungen für jedeneinzelnen Prozent.

Antwort
von Rockige, 30

Kettenbriefe sind sinnlos, Zeitverschwendung, nervig, niemand braucht sie ... und sowas von "Urzeit".

Antwort
von Shinjischneider, 47

Niemand mag Kettenbriefe.

Antwort
von Nele2o17, 36

Kettenbriefe nerven!

Antwort
von Kandahar, 31

Gut, dass die weg sind! Niemand möchte Kettenbriefe bekommen, das ist einfach nur Mist, den sich irgendjemand ausgedacht hat und sie nerven ohne Ende!

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Sei froh, dass die weg sind. Kettenbriefe sind furchtbar und nerven die meisten Menschen nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten