Frage von SHIZZLPANDA, 100

Weiss jemand wie diese Frisur (Rechts auf dem Bild) heisst oder wie man aie macht?

Ich wollte nur wissen wie der Hairstyle rechts auf dem Bild heisst oder wie man ihn macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 31

Das müsste diese Frisur sein (im Video sind die Haare kürzer):

Die Frisur ist nicht schwer zu machen ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Svenii95, 27

Hallo.
Das ist ein Undercut mit Übergang.
Auf YouTube kannst du nachsehen wie man sowas schneidet.

Unten würde ich 3mm nehmen
Und den Übergang mit 4-5mm machen oder mit einer Schere schneiden.

Sowas sollte man lieber vom Friseur machen lassen, wenn man es mit Übergang haben will.

Einen Undercut kann man sich auch relativ einfach, alleine schneiden.

Antwort
von kreativsein123, 2

Ich habe zwaar keine Ahnung, wie mans genau macht, aber versuche mit Schaumfestiger. In die Haare geben und dann so lange durchwuschen, bis es dir gefällt ;)

Antwort
von EStar1233, 36

Sieht aus wie ein undercut mit einem Übergang von beiden Seiten und oben lang hahaha