3 Antworten

Man nimmt von beiden seiten des mittelscheitels eine dünne Strähne und kämmt diese nach vorne (die Restlichen Harre kannst du im Nacken zusammenbinden damit sie nicht stören, du kannst die Strähne die du nach vorne nimmt auch dicker machen wie du willst).

Jetzt beginnst du am hinteren Oberkopf nachvorne zu flechten und nimmt dabei immer ein bisschen von deinem abgeteilten haar dazu.

Dabei kannst du Französisch (Rechte Strähne ÜBER die mittlere Strähne legen und zur mittleren macchen, Linke Strähne ÜBER die Mittlere Legen und zur Mittleren machen...beim rüberlegen immer eine kleine Menge haare dazu nehmen ... kennst du bestimmt) oder holländisch flechten (Rechte Strähne UNTER die mittlere Strähne legen und zur mittleren
macchen, Linke Strähne UNTER die Mittlere Legen und zur Mittleren
machen...beim rüberlegen immer eine kleine Menge haare dazu nehmen ...
kennt inzwischen auch jeder, zurnot mal nach TUtorials schauen).

Wenn du an der Stirn angekommen bist teilst du die Strähne in zwei gleichgroße Strähnen und flechtest zu ende.

Ich würde das am ende den Zopf  mit einem kleinen Haargummi fixieren und dann die haare die in nacken zusammengebunden waren aufmachen.

Das deckhaar über dem linken ohr anheben (so das es nicht stört) und das eine Ende der geflochtenen Strähne mit bobby pins fixieren und dann das deckhaar wieder drüberfallen lassen so das man die Haarklemmen nicht mehr sieht. Rechts dann das gleiche.

Hoffe ich konnte helfen und es war nicht alzu verwirrend. uch denke das sie die frisur so gemacht haben, wie die heißt weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilal12
05.08.2016, 17:46

danke für deine hilfe ich hoffe dass ich es dann kann😊❤

0

Wie die Frisur heißt weiß ich nicht, ich denke da gibt es gar keinen speziellen Namen. 

Aber die Frisur an sich ist irgendwie cool. Ist auf jeden Fall mal was anderes. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilal12
05.08.2016, 18:31

ich finde sie auch voll cool

1

Weiß nicht sieht aber furchtbar aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilal12
05.08.2016, 16:22

also ich finde diese frisur mega schön und wollte die mal ausprobieren aber bei dem video erkenne ich nicht wie man dass machen soll weil dass zu schnell geht

0
Kommentar von Hilal12
05.08.2016, 16:22

und deswegen will ich ja wissen wie diese frisur heißt ist aber ja deine Meinung wie du sie findest 😊

0