Frage von Emily14jdkd, 59

Weiß jemand wie diese Frau/ Model heißt?

Sie ist Model aber ich weiß nicht wie sie heißt.

Antwort
von PanicStation, 36

Hallo du!

Das Model lief bei der Fashion Show von Judy Wu für die Herbst/Winter Kollektion 2015 in London.

Hier sind noch mehr (sehr große) Fotos davon. Da taucht das Model auch wieder auf. http://www.ellahphotography.com/blog/4577460269/Behind-the-scenes-with-Judy-Wu-a... Leider scheint sie "namenlos" zu sein, denn es gibt offenbar nirgendwo Informationen über sie.

Kommentar von Emily14jdkd ,

Okay danke:)

Kommentar von PanicStation ,

Okay, ich weiß jetzt, wer sie ist. :D

Anastasija Ivanova

Sie ist bei ELITE LONDON unter Vertrag.

Kommentar von PanicStation ,

P.S. Es gibt noch ein rothaariges Model mit demselben Namen. Daher ist es wichtig, dass du auch die Modelagentur zusammen mit dem Namen berücksichtigst.

Kommentar von Emily14jdkd ,

Okay ich danke dir :) das war super nett :D und dann auch noch um 2 Uhr nacht😂 ich bin dir echt was schuldig

Kommentar von PanicStation ,

Gern geschehen! ☺ Ich freue mich, dass ich dir doch noch helfen konnte! Hätte selbst nicht gedacht, dass ich es schaffe, den Namen herauszufinden. *g*

Du bist mir was schuldig??? Och, ein orangefarbenes Sternchen, sobald es verfügbar ist, reicht mir völlig aus. ; ) :D

LG : )

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Anastasija Ivanova

Antwort
von unpolished, 31

Nicht jedes Gesicht was du im Internet findest ist "prominent". 

Kannst ja bei Schwarzkopf anfragen ob sie dir verraten können wer das ist: 

http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home/haarstyling/frisuren_trends/schnitte_und_fr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten