Frage von To6iii, 43

Weiß jemand wie diese Blumen hier heißen?

Ich würd mich freuen wenn ihr mir sagt was das für Blumen sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gogelmosch, 2

Hallo To6iii, war gerade am Stöber und falls die Frage noch offen ist, hier mein Tipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Stern-Magnolie

LG

Kommentar von gogelmosch ,

Danke für den Stern : )

Antwort
von BEEEny, 18

Gewöhnliches Alpen-Edelweiß (Leontopodium nivale subsp. alpinum)

Hier ein Link dazu :)

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/com...

Kommentar von luteka ,

Leider weiss ich die richtige Antwort auch nicht, aber Edelweiss ist es mit Sicherheit nicht.

Kommentar von BEEEny ,

Doch

Kommentar von knofinchen ,

Das ist auf keinen Fall ein Edelweiss.