Frage von Max242, 37

Weiß jemand wie diese Blume heißt (Klein, weiß)?

Bin Sani und eine unserer Patientinen fragte mich vorher wie eine gewisse Blume heißt damit sie sie zu Hause anpflanzen kann, habe jedoch vergessen ein Bild in meiner ersten Frage zu verlinken (bzw dachte ich könnte eines über die App direkt hohladen) und dementsprechend keine Antwort für sie gehabt.

Haben Sie nun erneut an Bord und ich endlich das Bild hochgeladen um den link zu posten :D

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=07f25d-1474542198.jpg

LG Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonameskills, 22

Steinkraut

Antwort
von frischling15, 20

Kalanchoe   Flammendes Käthchen

Antwort
von Sachbearbeiter2, 24

steinkraut?

Antwort
von herja, 17

Flox?