Frage von Launora, 95

Weiß jemand was das für eine app ist und wofür sie genutzt wird?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWaechterDE, 16

Tut mir leid habe im internet geschaut, und die App nicht gefunden.

Such dir am besten eine Altrnative!

Kommentar von Launora ,

Danke für die Antwort. Leider finde ich sie auch nicht. Ich wollte nur wissen, was das für eine app ist. Ob es ein Spiel ist oder ne dating app. Ich habe es leider nicht herausfinden können. Vielen Dank für Ihre Suche.

Antwort
von MrsNoName29, 45

Wie hast du das Bild hier eingefügt ?!

Kommentar von Launora ,

Wenn man eine Frage stellt, dann kann man weiter unten eine Datei einfügen. Hab sie dann ausgewählt.

Kommentar von Launora ,

Weiß du denn was das für eine app ist?