Ich habe gestern das erste Mal Jamie Olivers neue Show names Jamie Oliver At Home gesehen und fand die Titelmusik sehr gut. Gesungen wurde sie von einem Mann. Weiß jemand wie das Lied heißt und wer es singt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von unfixedgirl am 01.09.2008 um 12:58 Uhr
Also meine Freundin könnte ein Treffen mit Jamie Oliver (dem Starkoch) ein Treffen gewinnen. Dafür müsste sie etwas kochen und das fotographieren. Klingt etwas komisch, ich weiß...
Ich suche dringend 2 Songs, die in dem Weihnachtsspecial ( aus the naked chef) gespielt werden.Der erste Song wird eingespielt als Jamie mit seinem Kumpel Dwayne durch New York zieht, um bei Carneg...
Also ich finde jamie oliver echt süß (meine klass sagt der ist schwul und wurde von nem 3-jährigen mit nem dreirad überfahren (ROFL)). Außerdem behauptet meine klasse da...
Ich möchte mir gerne eine Jamie Oliver Kochbuch kaufen. Habe mich aber bei der Flut an seinen Kochbüchern nicht entscheiden können. Welches ist Eurer Meinung nach das Beste?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.