Frage von Udikoni, 76

Weiß jemand, wie die Sendung, die früher auf TOGGO lief heißt?

Früher lief immer so eine Sendung auf TOGGO (oder RTL) bei der Asiaten solche Prüfungen machen mussten und durch Parkours liefen. Manchmal waren sie auch große Kegel und eine Bowlingkugel. Falls ihr wisst, wie diese Sendung heißt helft mir bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuronanee, 33

Ich glaub du meinst Takeshis Castle.
Ich hoffe ich konnt dir irgendwie weiter helfen.

Kommentar von Udikoni ,

Ja. Total. Dankiiiii 😘

Kommentar von Kuronanee ,

Immer wieder gern.😊👍

Antwort
von Danieal322, 42

Takeshis castle meinst du ? Das lief auf nick abends immer denk ich mal toggo oder nick eins von beiden

Kommentar von Udikoni ,

Ja. Dankke

Kommentar von Danieal322 ,

Kein provlem

Antwort
von Rockige, 39

takeshis castle (oder so ählich)?

Kommentar von doesanybodyknow ,

Takeshis Castle

Kommentar von Udikoni ,

Genau. Dankiiiii