Frage von Boneau, 28

Weiß jemand wie die Schuhe ( Bild ) heißen?

Adidas Schuhe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 26

Yeezy Boost 350

Antwort
von Intense2000, 26

Schau mal kleiderkreisel oder spock da krigst du sie um die 300

Antwort
von Alduinthedragon, 28

Yeezy boost 350 "pirate black" kosten so um die 1000 Euro auf ebay momentan sie sind designed von kanye west und sehr limitiert aber am 14. November launcht eine neue Farbe "tan" da hat man die Chance den noch für 200 Euro zu bekommen