Frage von MariusMM2, 48

Weiß jemand wie die Schilde in Star Wars und Star Trek ungefähr funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von korbandallas, 39

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Schutzschild

viel Spaß

Kommentar von korbandallas ,

Hier ist es nochmal besser erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=zlAGUFy0nnA

Antwort
von hawking42, 14

Die funktionieren, weil es so im Drehbuch steht ;-)