Frage von KnorxyThieus, 56

Weiß jemand, wie die Musik aus diesem Video heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Music2071, 20

Ganz klar, Animals von Martin Garrix

Kommentar von Music2071 ,

sehe gerade, da waren andere noch schneller als ich... Und das zwei Minuten nach dem Stellen der Frage...

Kommentar von KnorxyThieus ,

Mach dir nichts draus, dafür hast du das Video gleich angehängt und den längsten Text geschrieben :-)

Antwort
von gameremer77, 40

Martin Garrix - Animals 

Kommentar von KnorxyThieus ,

Danke! Cortana hat das gar nicht erkannt ...

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Shazam würde das bestimmt erkennen.

Kommentar von KnorxyThieus ,

Ich bin aber eher MS-Fan ... :-)

Und Shazam muss man sich erst installieren.

Antwort
von GuteAntworten1, 26

Martin Garrix - animals

Antwort
von LionelRonaldo, 28

Martin Garrix Animals