Frage von tranbo, 40

weiss jemand wie die musik am anfang heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=E8WP49GxiUE

suche es schon ewig.. danke im vorraus :D

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 19

Diese paar Computer-Töne haben ganz sicher keinen Namen, sind auch sicher keinem Musiker oder gar Komponisten zuzuordnen.  Solche Quietschetöne könntest auch DU "komponieren".

Kommentar von tranbo ,

da muss ich dich enttäuschen, ich hatte die musik vor ca.2 jahren aufm handy, nur habe ich es damals gelöscht und heute weiß ich den namen nicht mehr

Antwort
von Bro14, 23

Hey, ^^

sowas kenne ich nur zu gut. Man sucht und sucht aber findet nichts. Ich hätte auch keine Idee wie die Theme heißen könnte. Du kannst es ja zB mit TrackID, Shazam oder etc versuchen. Vielleicht zeigt der dir was an, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Die Intro-Musik könnte von einer Webseite kommen die kostenlos Musik zur Verfügung stellt. Öfters aber durch Bedingungen.

Deshalb empfehle ich dir, den YouTuber anzuschreiben und nach der Intro-Musik zu fragen. ODER du gehst auf einer der Webseiten die kostenlose Musik anbieten und durchstöberst mal die Mediathek. ^^

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte. ^^

Viel Erfolg! ;)
-Bro14

Kommentar von tranbo ,

:D wer kennts nicht? ich habe früher sehr oft melodic dubstep gehört und da war es ma, hatte es dann ma aufm handy aber dann wieder gelöscht, nach einer langen zeit wieder gefunden. nein nein, ist nicht von ner seite, ich kenn es, komm nur nicht auf den namen drauf, der youtuber is leider nicht mehr on und in den kommis war es auch nicht, naja aber trotzdem danke ;D

Kommentar von Bro14 ,

Okay das ist dann wirklich ärgerlich, dass du nicht mehr allzu gut an das Lied ran kommst. Aber ich hoffe, dass du es bald wieder herausfinden wirst, egal wie. ^^
Kein Problem, ich helfe gerne. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten