Weiß jemand wie die Lippen weich werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen Superpflegebalsam, kleine silbrige Tube, reicht (fast) ewig, auf natürlicher Basis. Ist nicht ganz billig aber wirklich gutes kostet eben. Ich kann ihn dir besorgen. k444h(at) gmx.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olivenöl soll gut gehen. Oder butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lip scrub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaML
05.03.2016, 20:29

Hab ich noch nie gehört. Was ist das?

0
Kommentar von Piekingzly
05.03.2016, 20:31

Google das mal, dass kann man selbst machen. auf YouTube gibt es auch viele DIY's dazu. Eine grobkörnige Masse die man auf den Lippen verteilt und somit tote hautschüppchen abschschmiert. was sich eklig anhört, ist sehr effektiv :)

0

Was möchtest Du wissen?