Frage von Gladbach26, 28

Weiß jemand wie die leiste überm Inventar z.B auf dem GommeHD.net Server immer die Informationen laufen z.B das neue Maps raus gekommen sind wie heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 17

Das nennt sich ActionBar :D

Gibt für Developer die etwas fauler sind z. B. eine ActionBarAPI: https://www.spigotmc.org/resources/actionbarapi-1-8-1-9-1-10.1315/

Antwort
von nicofrog, 17

Die neuen Informationen werden dort angezeigt, wo in Vanilla Minecraft die Musik steht, die grad über einen Plattenspieler abgespielt wird.

Aber das wird alles über Plugins gesteuert.