Frage von roubehrt, 39

Weiß jemand wie die Kunstrichtung heißt, und wie man soetwas macht?

Welcher "Stil" ist das? sicherlich mit Computer gemacht, aber wie genau? Hat jemand vlt sogar ein Tutorial?

LG und schönen Sonntag

Antwort
von Samika68, 22

Wie kommst Du darauf, dass dieses Bild digital mithilfe eines PCs erstellt wurde?

Es gibt hervorragende Maler, die solche Bilder mit Aquarell- oder Acrylfarbe malen.

Das Bild könnte auch gesprayt (Airbrush) sein.

Kommentar von roubehrt ,

ja ich habs auf der schnelle garnicht gesehen dass es auf einer leinwand ist... gibt es auch einen namen für diese art von gemälden? hast du ne ahnung ob man sowas am pc machen kann

Kommentar von Samika68 ,

Ich tippe stark auf Airbrushing.

Das bekommt man in der dargestellten Qualität sicher nur mit einem professionellen Zeichenprogramm (Painter z.B.) und dem nötigen Talent hin.

http://www.zeichnen-am-pc.de/grafikprogramme-zeichenprogramme.php

Antwort
von Pitchhappiness, 12

http://www.benfjeffery.com/profile.html

Ist von dem Künstler Ben Jeffrey, er ist ein sogenannter Acrylic Painter, sprich er malt mit Acrylfarbe. Genaueres kannst du ja auf seiner Webseite (siehe Link) erfahren.

Kommentar von roubehrt ,

danke!:) meinst du man kann sowas mit gutem ergebniss auch am pc machen?

Kommentar von Pitchhappiness ,

Bestimmt, wenn man gut darin ist.

Antwort
von roubehrt, 19

Ok habe grade gesehen dass es gemalt istxD hatte nicht drauf geachtet. Weiß jemand ob es auch möglich ist soetwas am Pc zumachen?

Antwort
von krizzyyy, 10

Welches Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community