Frage von Jakob200097, 81

Weiß jemand wie die Dinger bei der Heizung heißen?

Wer kann mir helfen weiß nicht wie die Dinger an der Heizung heizen ganz unten wo das Wasser angeschlossen wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 63

So etwas?

http://www.klempnerladen24.de/WebRoot/Store17/Shops/61567798/510F/B45B/246E/32DB...

oder so etwas

http://shop.smuk.at/shop/ProdukteBilder/heinze_gross/5/518733.jpg

nennt sich "KFE-Hahn (Kessel-Füü & Entleerungshahn).

Kommentar von Jakob200097 ,

beides nicht ist aber so wie den zweiten link aber sind zwei neben einander geschweißt

Kommentar von tuedelbuex ,
Kommentar von Jakob200097 ,

Nein ist aber so änlich doch sind 2 neben einander geschweißt aber ganz unten nicht seitlich

Kommentar von Jakob200097 ,

Ja ganz genau das 2 Bild Danke

Kommentar von tuedelbuex ,

Gerne!

Antwort
von Kreidler51, 56

Ohne Bild kein Wissen. An der Heizung am Heizkörper ??

Kommentar von Jakob200097 ,

wiw kann ich ein Bild machen bin über den handy

Kommentar von Jakob200097 ,

und ja am Heizkörper

Antwort
von zorngickel, 19

Die Dinger heißen Hahnblockverschraubung.

Ich frage mich immer wieder weshalb hier Leute Antworten obwohl sie keine Ahnung haben.

Kommentar von Jakob200097 ,

danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 40

Meinst du den Rücklauf mit diesem Kugelhahnventil?

Kommentar von Jakob200097 ,

könnte sein wenn ich da rein schau ist da eine kugel

Antwort
von 0youknow0, 48

Thermostat oder ein rohr

Kommentar von Jakob200097 ,

sieht halt so aus |-| oben ist die Heizung und unten wird das Rohr angebracht