Frage von nestcepasme, 75

Weiß jemand wie die Bonbons heißen?

Es gibt/gab mal solche kleinen Bonbons. Die waren, ich weiß nicht ganz wie ich das beschreiben soll, so matt. Die waren relativ klein und viereckig und wenn man raufgebissen hat, waren sie weich. Und ich glaube die waren fruchtig :D Sorry für diese dürftigen Angaben, aber mehr weiß ich nicht aber ich möchte die unbedingt mal wieder finden oder wissen, wie die heißen! Vielleicht erinnert sich ja jemand :)

Antwort
von NiklasRi, 23

Das hier? : http://www.amazon.de/Böhme-Fruchtkaramellen-1er-Pack-2220/dp/B003U6T3K4

Kommentar von nestcepasme ,

Nein, leider nicht. Trotzdem danke! :)

Antwort
von Leao310, 37

Meinst du vielleicht diese Fruchtkaramellen ?

Kommentar von nestcepasme ,

Ne leider auch nicht. Aber trotzdem danke, dass du mir die auch in Erinnerung gerufen hast, die sind nämlich auch mega lecker :D

Antwort
von Satsch, 33

MAOAM's ???

Kommentar von nestcepasme ,

Ne, die sind es leider nicht :D trotzdem danke

Kommentar von Satsch ,

Ich weiß es glaube ich ... :-)

Habe danach erst vor kurzen selber gesucht...

BÖHME FRUCHTKARAMELLEN

Schau dir mal ein Bild bei google oder so an...

Antwort
von MarvinS2803s, 37

Waren das so flache quadrate die in einer großen tüte waren?

Kommentar von nestcepasme ,

Hm, ich glaube ja. Aber die waren halt sehr klein, so wie eine Fingerkuppe, und nicht einzeln verpackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten