Frage von cooki0502, 79

Weiß jemand wie die besten pokemon go hacks gehen?

Ich bin richtig schlecht in pokemon go weiß und kennt jemand hacks?😊

Antwort
von Cooki0504, 49

Ja fang viele pokemons am besten an einem pokestop mit lockmodul und/oder Rauch sollte halfen paar levelchen weiter zu kommen. Und paar gute pokemons weiter entwickeln bringt auch viel EP(wie auch immer das heist wo das lvl steigt XD ):3
Lg Cooki ^^
Ps: nach Macher mit dem Namen XD

Kommentar von Cooki0504 ,

Ach ja hi Herr Louis Möller aka louisikofski aka Cooki0502 XD musste raus louisilein sry^^

Antwort
von alphaderalphas, 27

Bewegen, bewegen, bewegen!!!

Hier der DoNotCheatGoOutside-Hack:

Begib dich an die Position eines Pokéstops und klicke ihn an. Wenn du dann nach links oder rechts wischst, bekommst du einfach so komplett gratis 3-10 Items geschenkt!! Einfach so!!!!!

Und mal im Ernst: Wenn du schon sagst, dass du schlecht in Pokémon Go bist, dann lass es einfach. Du bist wahrscheinlich sonst noch der/die, der/die dann 2 Tagen später hier wieder ne Frage stellt, wie "Habe Bots benutzt, jetzt bin ich gebannt und mein Handy startet nicht mehr".

Spiel das Spiel so, wie es gedacht ist. Und wenn du dich viel bewegst, bist du auch nicht mehr lange "schlecht" in Pokémon Go.

Antwort
von UnlockAllcom3, 15

Ich kann dir einen Level Service OHNE ban anbieten. Wenn du Fragen oder Interesse hast melde dich auf Skype bei mir: juckt.michnicht1

LG

Kommentar von MaxUnterstrich ,

ach mensch

xD

Kommentar von UnlockAllcom3 ,

eZ

Antwort
von WoWSuchtiiiii, 50

Nimm GPs mod und wenn du gebannt wirst haste dann Pech :3 in Amerika gibt es 5 pokestopes im Kreis also ich finde das Spiel nach 2 Monaten etwas Lw. 😅😅

Kommentar von WoWSuchtiiiii ,

Fake gps meinte ich

Kommentar von cooki0502 ,

Ok danke

Kommentar von WoWSuchtiiiii ,

Such das in youtube da ist es leichter und detaillierter als wenn ich jetzt alles sagen muss. Mit einem android zu Cheaten ist einfacher als mit einem Apple Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten