Frage von Markox1170, 41

Weiß jemand wie der Titel dieses Filmes eventuell heißt?

Mir fällt folgendes zum Film ein;
Ein Mann, eine Frau und ihre 2 Töchter wohnen zusammen in einem Haus. Die Frau scheint irgendwelche merkwürdigen Dinge zu erleben wodurch sie plötzlich träumt, aber dennoch der Tag realistisch ist.
Wie auch immer... Sie legt sich schlafen, morgen steht sie auf und es ist Mittwoch z.B.
Dann am Mittwoch geht sie erneut schlafen und es ist anschließend Sonntag.. Der Vater ist in dieser Zeit oft unterwegs um zu arbeiten und bekommt wenig mit. An eine Stelle erinnere ich mich noch: Die Mutter hat die eine Tochter auf der Schaukel schaukeln gesehen und als die Tochter sich plötzlich umdrehte war ihr Gesicht voller blutiger Kratzwunden, was die Mutter 2 Tage später herausgefunden hat da sie sobald sie schlafen geht der darauffolgende Tag nicht der ist wie üblich, sondern gemischt auftreten.
Danke im Voraus :)

P.s. Ich denke es ist ein Horrorfilm, oder ein Thriller. 😂

Antwort
von ninigirl97, 41

Kann dir leider nicht sagen welcher Film das ist. Aber hört sich echt gut an wenn du irgendwann heraufindest wie er heißt lass es mich wisse. :D

Kommentar von Markox1170 ,

Die Vorahnung heißt er :)

Kommentar von ninigirl97 ,

Danke:)

Antwort
von kolibri88, 31

Die Vorahnung 

http://www.filmstarts.de/kritiken/42298-Die-Vorahnung.html


Kommentar von Markox1170 ,

Danke!!!:)

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community