Frage von DeadLikeMe, 4.550

Weiß jemand, wie der Song heißt, welcher bei RTL2 als Werbemusik für "Gottlos" im Hintergrund läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MettwurstJunkie, 4.096

The Rigs - Autumn vom Album Gray

--> https://soundcloud.com/therigsofficial/autumn

Kommentar von DeadLikeMe ,

Wow. Vielen Dank. Genau das ist der Song. :-)

Antwort
von implying, 3.307

das ist meistens in klein unten in der ecke eingeblendet. schau einfach das nächste mal an den bildrand.

Kommentar von DeadLikeMe ,

Ja, ich weiß das die das sonst immer einblenden. Aber bei der Werbung seltsamer Weise nicht. Trotzdem Danke!

Kommentar von implying ,

falls du das hier meinst: https://www.youtube.com/watch?v=K0Xyxj_0DXI unter dem video in der beschreibung steht der titel.

Kommentar von DeadLikeMe ,

Danke für die Antwort, aber den Trailer meine ich nicht. Es geht hier nur um Werbung für "Gottlos" und keine andere Sendung. Trotzdem Danke für die Mühe.

Antwort
von Pacino36, 2.192

Echt sehr konstruktive Anwort in diesen Blogs von euch ,warum dieser Kommentar wenn du keine helfende Antwort hast jedes mal das gleiche mit euch Idioten@!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten