Frage von ViolettaGermont, 39

Weiß jemand wie der Song heißt der ganz zu Anfang des Videos gespielt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 20

Paul (& Fritz) Kalkbrenner - Sky and Sand

Kommentar von ViolettaGermont ,

Danke danke danke Teddylein!!! :))))

Antwort
von Simon7156, 21

Meinst du die Werbung

Kommentar von ViolettaGermont ,

nein... ist doof dass sich alle erstmal werbung ansehen müssen, die die frage beantworten wollen. aber ich meine den clip über die hochzeit. ganz am anfang des clips läüft im hintergrund die musik, die ich suche.

Kommentar von Simon7156 ,

Ok ich höre noch mal