Frage von Misayaniii, 86

Weiß jemand wie die Serie heißt (korean Drama)?

Hab es mal in einem youtube Video gesehen, aber habe den Namen vergessen. Es ging irgendwie um ein Mädchen das wohnte halt ja irgendwo (logisch) und dann war da ein junge der hat dann gegen die Tür von dem Mädchen ganze zeit getreten und der hat das Mädchen für einen Jungen gehalten.. Und mehr weiß ich nicht mehr :/

Antwort
von xXHyunaXx, 57

Hey,

vielleicht war es ja ,, To the beautiful you " da hat sich ein mädchen die haare abgeschnitten um in eine sportschule für jungs aufgenommen zu werden. Es gibt einen Jungen mit dem sie sich ein Zimmer teilt und einen anderen jungen der irgendwie ,,hoffnungslos" in sie verliebt ist . Ich habs mir nicht ganz angeschaut deswegen kann ich dir jetzt nicht soviel dazu sagen. Aber kannst es dir ja mal anschauen.



Kommentar von Misayaniii ,

Nein, dass war es nicht. Sieht aber spannend aus, werd ich mir mal anschauen :3

Antwort
von Chazsmyr, 38

Könnte auch "You're beautiful" sein.

Da miemt eine Klosterschülerin ihren Zwillingsbruder als Sänger, um diesem aus der Patsche zu helfen, da er operiert werden muss, was nicht rauskommen soll.

Sie tritt also dann als ihr Bruder auf.

https://www.viki.com/videos/82792v-youre-beautiful-episode-1

Bei den Untertitel "English" einstellen. Deutsch gibt es leider nicht.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten