Frage von iremce, 108

Weiß jemand wie der name der marke lautet?

Weiß jemand wie der name der marke lautet? Ich habe sie bis jetzt nur auf Winterjacken gesehen die ein ziemlich voluminöses Fell an der Kapuze haben. Es ist ein Ahornblatt mit einer roten umrandung und weissem hintergrung.

Antwort
von Vidmaen, 83

Mir fällt zu dieser Beschreibung z.B. Wellensteyn ein oder Canada Goose.

Kommentar von iremce ,

Wellensteyn kennt ja jeder und hat auch kein Ahornblatt als Logo 

Antwort
von DonMichele77, 1

Habe die jetzt gegoogelt - die kommen direkt aus den arktischen Gebieten der Toskana :-) sehen ein wenig aus, wie Säcke.

Antwort
von Failea, 69

Meinst du die hier?

http://www.canadiens.it

Kommentar von iremce ,

Ne die ist es leider auch nicht aber ich habe das im Internet eingegeben und bin auf noch eine Marke zugestoßen, nämlich die canadian classics und die habe ich gesucht :D dankeschön

Antwort
von fragenbuch, 52

Wahrscheinlich iregndwas kanadisches. Canada Goose?

Kommentar von iremce ,

Ne Canada Goose hat ja kein Ahornblatt als Logo aber trz danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten