Frage von unbekannterJ, 52

Weiß jemand wie der Horrorfilmm heißt?

Viele Studenten machen Ferien und sind in einer Hütte mitten im Wald. Und dann wird es halt gruselig und es kommt dann dann ein Killer

Weiß jemand wie der heißen könnte

Antwort
von Marco912, 38

Hat der Killer eine Eishockey Maske auf und eine Kettensäge?

Dann ist es Freitag der 13.

Ansonsten trifft die Beschreibung auf 80% der Horrorfilme zu.

Kommentar von ceevee ,

Jason Vorhees hat aber eine Machete und keine Kettensäge... Leatherface wiederum hat eine Kettensäge, spielt aber nicht in "Freitag der 13.", sondern in "Texas Chainsaw Massacre" mit. ;)

Kommentar von Marco912 ,

Es gibt mehrere Teile. Jeder Killer fängt mal klein an.

Aber stimmt, das Markenzeichen ist die Machete.

Kommentar von uncutparadise ,

Auaaaa !

Jason Vorhees und Kettensäge ?

Auaaaaaaa !

Kommentar von Marco912 ,

Im 5. Teil hatte er mal eine Kettensäge.

Ich hab es mit Texas Chainsaw Massaker durcheinander gebracht. Sorry. Ist lange her das ich die Filme gesehen habe.

Antwort
von Michele86, 25

Würde auch auf Freitag der 13te tippen.

Antwort
von Tinalinachen, 27

Den Film kenn ich ich glaube der Titel war: "Der Typ der Ferien in einer Hütte im Wald macht und pötzlich kommt ein Killer, der ziemlich gruselig ist"

Gibts bei Amazon Prime zum streamen....

Antwort
von BetterInStereo, 27

Ach da gibt's nur ungefähr tausend Stück in denen sowas passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten