jUlchen140 am 20.08.2009 um 12:36 Uhr

bescheuert genau wie der typ

Aber kann nur genial sein.
Habe Herpe Kerkeling alias Horst Schlemmer gestern bei Lenz gesehen und mich vor lachen gekrümmt.

Der läuft erst heute abend an...in wenigen Stunden wissen wir mehr, Liebelein ;-)
dingsvomdach am 20. August 2009 12:39 NEIN ICH MÖCHTE NICHT!! (Uschi das Liebelein ziehrt sich)
Kapodaster am 20. August 2009 13:56 Sonst wär's ja auch langweilig :-))))))))

Ist aber bestimmt der Hammer Film, so was heben wir noch nie gesehen, also ich werde rein gehen, und Hoffe das es bald die Partei HSP geben wird. Meine Stimme haben sie !!!!!!!!!!

aber werde ihn mir bestimmt ansehen

Aber wenns mit Horsti is dan ist es Plicht den zu sehen ;D
Ich habe den film zwar noch nicht gesehen, aber ich bin fest davon überzeugt daß er gut ist. egal welche figur harpe kerkeling spielt, es kommt nur gutes bei raus.

Spielt leider die Schande Deutschlands (Bushido) mit, der Film kann nur schlecht sein...

und um ehrlich zu sein sieht der film auch nicht gerade anziehent aus.
Weisse Bescheid, chrrrr. XD

Aber nachdem was ich bisher im TV darüber gesehen habe kann er nur gut sein.

Der muß einfach gut sein. Einer Umfrage zufolge würden 61% der Deutschen im Herbst bei der Wahl Horst Schlämmer wählen. Sollte uns das zu denken geben?
wie hätte man ihn sehen sollen, wenn er erst jetzt anläuft???

Ich denke mal unter Alkoholeinfluß ist er ganz lustig.

das kann dir zu diesem zeitpunkt noch niemand sagen:läuft erst heute abend ca.20Uhr an
Wuerde am Liebsten 10 DH geben!
Und das weißt du natürlich jetzt schon... Dich möchte ich im Kino sehen! ;) Ob du dann wirklich ernst bleibst! :D
Nein,nein, Du missverstehst mich. Die Person Horst Schlaemmer bewirkt bei mir Brechreiz. Ich weiss, dass das beabsichtigt ist, aber fuer mich ist es zuviel des Guten!
Hehe. Na, dann lass es wirklich lieber mit dem Kinofilm! XD