Frage von cupcakeMonster1, 119

Weiß jemand wie der Film heisst?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen den ich gerne wieder einmal schauen möchte. Das Problem ist, ich hab vergessen wie der Film heißt..

Es ging in dem Film darum dass ein ca. 16 jähriges Mädchen mehr oder weniger von ihren Freunden unter Druck gesetzt wird ihr erstes Mal zu haben. Sie erfindet dann eine Geschichte die ihr ihre Oma erzählt hat, diese hat das aus einem schnulzigen Roman. Das Mädchen hatte einen besten Freund der schwul war. Der verrät dann dass sie ihr erstes Mal noch nicht hatte.

Ich weiß nicht genau ob die Handlung genau so war, aber so in etwa. Ich wäre sehr froh wenn jemand wüsste wie dieser Film heisst.

Schon mal danke (an alle die eine sinnvolle und hilfreiche Antwort abgeben).

Antwort
von Carrier, 72

Am mir würde jetzt auf Anhieb nur Easy A bzw Einfach zu haben einfallen, ein Film mit Emma Stone. Der trifft auf ein paar deiner Beschreibungen zu, aber nicht auf alle

Kommentar von LenaSalmiak ,

Mir würde "einfach zu haben" einfallen, aber das deckt sich nur gering mit deiner Beschreibung...

Kommentar von Carrier ,

Habe ich das nicht gesagt?

Antwort
von Georgie189, 24

Der Film heißt "Endlich Sex" mit Jasmin Schwiers und Gil Ofarim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community