Frage von Saschafresh, 23

Weiß jemand wie der Film heißt wo 2 jungs mit einer frau in solch einen alten waldpark gehen und die 3 nacher von 3 Jugendlichen gejagt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markymark90, 13

Preservation

Antwort
von FLUPSCHI, 23

Weisst du noch irgegendwelche details und wenns bloß kleine sind das hilft :)

Kommentar von Saschafresh ,

Ne nur dass sie mit einem Geländewagen in ein gesperrten waldpark fahren und dort
Anfangs eine glasflasche zerschlagen an einer metallstange und die beiden männer geschwister sind. Wie schlachten dort auch ein wildschwein und grillen das

Kommentar von FLUPSCHI ,

Oh da kann ich dir nicht helfen saht mir Garnix schade aber trotzdem viel erfolg bei der such