Frage von Pacoboy20, 80

Weiß jemand wie der Film heißt bei dem es um einen Mann mit Sturmmaske geht der Leute umbringt und dann sieht man das im Nachhinein auf dem PC im Film?

Der Film kam ungefähr 1997 raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, Community-Experte für Film, 40

Die Frage ist noch etwas schwer. Ein wenig mehr Inhalt oder bekannte Schauspieler wären vielleicht nicht schlecht.

War es Horror, Action oder gar Comedy?

Spontan wäre mir jetzt nur dieser Film eingefallen: Das Leben des David Gale, aber da geht es um einen Protest gegen die Todesstrafe.

Vielleicht findest du ja in dieser Übersicht der Rubrik von Moviepilot deinen passenden Film. Ich kenne zwar wirklich sehr viele Filme, aber der sagt mit in dieser Art überhaupt nix.

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-serienkiller-film

Kommentar von Pacoboy20 ,

Ich glaube so eine Art Krimi

Kommentar von Pacoboy20 ,

Schauspieler Namen fällt mir leider keiner ein ich weiß nur das es wie gesagt um einen Mann mit Sturmmaske geht der herumschwirrt und Leute umbringt und Mann ihn wie gesagt immer auf überwachungskameras sieht am Ende sieht man auch sein Gesicht dann.

Antwort
von Climatewarming, 31

Vhs oder so glaube ich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten