Frage von SarahLah, 54

Weiß jemand wie der Film genau heißt?

Weiß jemand wie der Film heißt. Es geht um einen Mann der die Chance bekommt die Welt so zusehen, als wen er nie geboren wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 17

"Ist das Leben nicht schön" oder "Mr. Destyny" mit James Belushi

Antwort
von Pauli203, 36

Das ist doch der wo alles schief in seinem leben läuft und Er sich dann wünscht nie geboren worden zu sein?

Antwort
von ettchen, 29

"Ist das Leben nicht schön?" von 1947.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ist\_das\_Leben\_nicht\_sch%C3%B6n%3F