Frage von schwert10, 75

weiß jemand wie der Anime heißt wo der oder die Protagonist/in als Maid arbeiten muss weil sein/ihr Vater schulden hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabichanx33, 48

Der Anime ist Kamisama Kiss! :-) 

Kommentar von KleeneFreche ,

ne, die wird zur göttin erklärt und ist da keine maid xD

Kommentar von sabichanx33 ,

Nein, aber die Prontagonistin (Nanami) musste am Anfang nachdem sie als Göttin erklärt worden ist hart den Schrein putzen, dass war was der/die Fragesteller/in damit gemeint hat, anscheinend! Ist eines meiner Lieblingsanime, deswegen hab ich die Anspielung sofort verstanden. :)

Antwort
von AnimeFreakZz, 55

Du müsstest Maid Sama sein ^^ Falls du ihn schauen willst ihn gibt es schon mit Gedubt ^^


Kommentar von qwertzboy ,

Die kannte doch ihren Vater nicht einmal, oder? :P Die in Maid-Sama arbeitet nur, weil sie immer auf Trab sein, und ihrer Mutter weniger zur Last sein will.

Kommentar von AnimeFreakZz ,

Nicht ganz ^^ Die Familie ist arm und sie will etwas Geld verdienen.

Antwort
von Narukami14, 26

Shounen Maid vllt.

Antwort
von DarkSap, 38

Vielleicht meinst du "hayate no gotoku"

Antwort
von problemdieliebe, 50

Maidsama? Nur ist es da die Mutter und sie sind glaub einfach ärmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten