Frage von goran93, 109

Weiß jemand wie der anime heisst (für nachtaktive XD)?

Es geht um einen "Jungen" der zum lehrer einer "F" klasse wird und sie trainieren soll gegen monster? zu kämpfen . die klasse hat einen scharfschützen (sie ist sehr "hochnäsig" ) eine mit einem Schwert und die andre weiß ich nemmer :c ich weiss net ob jemand das zuordnen kann , der einzigste tipp den ich geben kann ist dass diese monster in 1000er gruppen auftreten und von höheren monstern kontrolliert werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellDragon, 40

Vllt meinst du ja Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Kommentar von goran93 ,

Ja! danke :3

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 7

Das ist Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Beschreibung:

Die Menschheit wurde durch magische, gepanzerte Insekten vom Land vertrieben und lebt nun in fliegenden Städten. Dadurch entstanden Wizards, fliegende Kampf-Magier, welche die Insekten mit magischen Kräften bekämpfen.
Kanate Age ist ein junger Mann, der in der schwebenden Wizard-Akademie-Stadt Misutogan lebt. Einst wurde er als Black Master Swordsman, das Elite-Ass des Spezialteams S128 gefeiert, doch nun verachtet man ihn als Verräter. Eines Tages wird er dem Team E601, welches zehn aufeinanderfolgende Niederlagen erlitten hat, als Ausbilder zugewiesen. E601 besteht aus den drei Mädchen Misora WhitaleLecty Eisenachund Rico Flamel, die allerdings die eine oder andere merkwürdige Eigenart besitzen.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://ww.anime-stream24.com/search/label/Kuusen%20Madoushi%20Kouhosei%20no%20Ky...

Antwort
von AliceAuroraRose, 40

Hey! Leider kein Plan welcher Anime saß sein könnte.. Aber versuch doch einfach mal ein wenig zu Googlen. Also einfach die Infos die du hast eintippen (ich weiß klingt komisch aber ich bin so oft bei dem selben Problem weitergekommen) Ich weiß ich konnte nicht viel helfen aber Versuchs doch mal. Lg

Kommentar von goran93 ,

danke ich probiers :P haste eig. iwelche anime die du empfehlen kannst? bin grad depri und will mich ablenken XD

Kommentar von AliceAuroraRose ,

Kommt drauf an was für ein Genre du möchtest und welche Anime du schon geckuckt hast..aber ich langweile hier auch daher berate ich dich gern :D

Antwort
von Vitaly1234, 27

Ne leider fällt mir nix dazu ein Bro 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten