Frage von Nurich32, 9

Weiß jemand wie der Anime auf dem Bild heißt Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 6

Scheint kein Anime zu sein, sondern ein Spiel oder eine Band.

Mehr findest du unter Google mit "DYNAMIC CHORD feat.[rêve parfait]"

Antwort
von Nurich32, 5

Anime

Antwort
von KaitoKuraiko, 5

bitte tu auch das bild dazu :'D

Kommentar von Nurich32 ,

Beim absenden war's noch da bin leider neu und Kenn mich nicht so gut damit aus ich versuche es noch mal