Frage von Ajumii, 50

Weiß jemand wie das Super Nintendo Spiel heißt?

Habe es in einem Game Laden gesehen und der Verkäufer hat mir auch gesagt wie das Spiel heißt ich hab den Namen allerdings vergessen. Ich weiß noch das die Spielerfigur rot war und wie eine Münze aussah und das der zwei Pistolen hatte. Ich meine das der Name mit einem S anfing. Danke im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arnebepunkt, 17

Cool Spot? Das war ein Spiel zum Maskottchen von 7Up.

Kommentar von Ajumii ,

Ja genau das war es Dankeeeeee <3

Antwort
von eragon272727, 35

Vielleicht Super Meat Boy

Kommentar von Ajumii ,

Nee das war es leider nicht