Frage von BennySchwarzelt, 100

Weiß jemand wie das Spiel heißt, hab den Namen leider vergessen?

Ich suche ein Computer-Spiel wo man sich halt einen Charakter erstellen kann und dann in einer Stadt ist und dort Quest annehmen/ablehnen kann...Danach muss man in ein Portal und dann ist man halt in einem Dungeon und macht denn, und das halt immer wieder nur das es andere Dungeons sind. Das Spiel is' offline! Das Spiel is' würd ich sagen ein wenig älter und die Grafik is' leicht Fantasie ausgelegt.

Die Beschreibung ist nicht die beste...xD Aber vlt kennt es ja trotzdem jemand.. Mir ist auch bewusst das es davon genug Spiele gibt, aber man kann ja mal Fragen. =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 40

Torchlight 1 und 2, sacred 1-2(Teil 3 ist kein sacred)

Kommentar von BennySchwarzelt ,

Dankeschön! Torchlight 1 war das Spiel was ich meinte.

Antwort
von Nihlatak, 73

entweder baldursgate 1 oder diablo 1 oder ich weiß es nicht aber denke es ist diablo 1

Antwort
von Sebastiank1993, 34

Diablo 1

Baldurs Gate 1 oder 2

Fable 1 2 oder 3 ich kenne nur f3 zur Anmerkung 

Mehr spiele fallen mir jetzt aber nicht mehr ein

Antwort
von BennySchwarzelt, 34

Nein Diablo 1 ist es nicht...

Das Spiel ist nicht so bekannt...Die Grafik ist nicht so schelcht.
Denke das Spiel ist so zwischen 2009-2012 rausgekommen. 
Hab leider keine Bilder mehr davon oder sonst was...

Antwort
von uni61182, 44

ich tippe auch auf Diablo!