Frage von Entei007, 83

Weiß jemand wie das Spiel für Kinder heißt?

Hallo!

weiß jemand von euch wie das Spiel heißt und zwar ist das so ein Münzenspiel, der eine hat gelbe Münzen und der andere rote. Man versenkt die in so einem blauen Teil. Hab es früher als Kind immer mit meinem Bruder im Kinderzimmer gespielt.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 63

vier gewinnt

Kommentar von Entei007 ,

Vielen Dank genau das ist es! :)

Kommentar von sandra01 ,

kein problem, deine beschreibung war ja auch super ;))

Antwort
von Volkerfant, 12

Vier gewinnt!

Antwort
von biancaSchropp, 18

Vier gewinnt