Frage von Kalle202000, 74

Weiß jemand wie das russisch Lied heißt?

Hallo erst mal.. Als aller erstes, das Lied findet ihr unter dem 'BlackBros' Kanal auf YouTube. Link: https://m.youtube.com/watch?v=FigvjJSv6AA Läuft von 1:36 bis 1:49 Müsste ein russisches Lied sein, da ich selber Russe bin und das ein oder andere Wort verstehe.. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde!! Mfg

Antwort
von christina439, 74

Das lied heisst водочка- дилижанс

Kommentar von Kalle202000 ,

Vielen Dank!!!

Kommentar von christina439 ,

Gerne

Antwort
von SCAR3, 52

also im refrain sing er auf jeden fall oh devushka devushka aber habe damit leider keine lieder gefunden. lass es mich wissen wenn du es findest :D

Kommentar von Kalle202000 ,

Werd ich aufjedenfall machen. :D Ich muss das wissen :D

Kommentar von christina439 ,

Er singz nicht devushka er singt vodatschka vodatschka 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community