Frage von NexiLP, 52

Weiß jemand wie das opening heißt?

https://m.youtube.com/watch?v=3rZKaxxKKfs Ich bin mir sicher es ist ein anime opening...weiß jemand welches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feels, 33

Ich weiß leider nicht. Aber benutz man die App "Shazam", mit der kann man Lieder finden. Vielleicht hast du Glück und findest es somit.

Kommentar von NexiLP ,

Ok danke :D

Kommentar von Feels ,

Bitteschön :)

Antwort
von MasterKing15, 33

Ich glaub nicht

Kommentar von NexiLP ,

Was?

Kommentar von MasterKing15 ,

Ich glaube das es kein Anime Opening ist

Kommentar von NexiLP ,

Naja kann sein hört sich für mich aber so an ^^