Frage von texas98, 67

Weiß jemand wie das mit dem duschen aussieht bei einer Fernreise von 2-3 tagen mit dem bus nach Moskau?

Ich werde im Sommer mit dem Bus nach Moskau fahren. Die Fahrt dauert 2-3 Tage. Da ich bisher immer nur mit dem Flugzeig gereist bin weiß ich nicht was auf mich zukommt. Meine Hauptsorge ist das Problem mit dem Duschen und das Haare waschen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit so einer langen Reise mit dem Bus ins Ausland gemacht ? Danke

Antwort
von Hardware02, 3

Horror! 

Nimm dir halt Feuchtücher mit. Die sind für eine Katzenwäsche geeignet. Außerdem frische Kleidung. Das macht auch schon einen Unterschied.

Kann sein, dass du zwischendurch irgendwo am Bahnhof bzw. Busbahnhof eine Dusche findest. Habt ihr irgendwo länger Aufenthalt? In einem Hallenbad (falls vorhanden) kannst du auch duschen.

Antwort
von ichglaubsnich, 42

nein, weiß ich leider nicht... aber nimm auf alle Fälle genügend Wechselkleidung (und Waschzeug, Deo) mit.. zur Not muss man sich halt (so gut es geht) vielleicht mal mit Waschlappen oder so auf einer Toilette reinigen ?
(besser als dass ihr euch 2 Tage im Bus ..naja, vollstinkt ..)

alles Gute

Antwort
von Skinman, 20

Wie billig ist eigentlich ein Fernbus, dass man so was auf sich nimmt, wo man ab 136 Euro hin und zurück fliegen kann?

Antwort
von MyAddiction, 44

Wasch dich vorher gründlich. Und während der Reise kannst ja so ein Waschlappen mit nehmen,es nass machen und dich damit sozusagen waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community